Schnitzeljagd für Kinder

8 Aufgaben erwarten dich auf dem Wildererweg rund um den Hutberg in Vorderstoder.

Die Lösungen dieser Aufgaben kannst du auf dem Handy in einer Wander-App oder auch einfach in einen Spielplan vom Tourismusbüro eintragen. Wer bei diesen Stationen seine Fähigkeiten beweist, erhält einen Preis!

Es gibt Gutscheine aus der RegionPhyrn-Priel zu gewinnen.

Möglicher Hauptpreis ist die Phyrn-Priel-Saisoncard für die ganze Familie. (Preise vom Tourismusbüro) Wenn du jetzt Lust bekommen hast, deine Fähigkeiten in Orientierung, Ausdauer, Scharfsinn, Treffsicherheit, Mut, Kraft, Gespür und Weitblick zu beweisen, dann mach mit! Nach einer ausgedehnten Jausenpause (nimm bitte genug Jause und ein Getränk mit!!) fahren wir nach Spital am Phyrn und besuchen das Gerlinde-Kaltenbrunner-Museum.

Der Eintritt dafür ist:

Erwachsene: 8.-€

Jugend/Schüler/Gruppe: 7.-€

Kinder bis 15 J.: 4,50 €

Es gibt auch Familienermäßigungen

Treffpunkt und Abfahrt: 8:30Uhr Gemeindeamt Molln

Dauer: 3Std.Spiele Spaß und7km Wanderweg,der Museumsbesuch ist noch nicht in diese Zeit einberechnet. Nimm dir also den ganzen Tag Zeit!

Auskunft und Anmeldung bis spätestens 8. Juli bei:

Grillmayr Silvia Tel.0680 210 5897

Naturfreunde MOLLN